Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, wollen wir wieder mehr Leben in unsere Kirchengemeinde bringen. Dazu gehört es auch, aufmerksam zu sein für besondere Ereignisse im Leben eines Menschen. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, wieder einen Besuchskreis zu gründen. Mitarbeitende dieses Besuchskreises werden Ihnen ab Januar 2024 als Vertreter der Kirchengemeinde zu ganz besonderen Geburtstagen ein kleines Präsent überbringen.

Besuchsanlässe sollen zunächst sein: Ihr 80. Geburtstag, Ihr 85. Geburtstag und jeder ab Ihrem 90. Lebensjahr liegende Geburtstag. Alle Geburtstage in den Zwischenzeiträumen werden mit einem kleinen Gruß bedacht, den Sie dann in Ihrem Briefkasten finden.

Dies soll ein Anfang sein. Wir werden schauen, ob die Idee auf Ihre Zustimmung stößt und gegebenenfalls

über weitere Anlässe nachdenken.

Dann bis bald und bleiben Sie gesund!