Bleiben Sie in Kontakt!

Kommen Sie vorbei, erhalten Sie die aktuellsten Infos per Newsletter nach Hause, lesen Sie den Hoffnungsboten, besuchen Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Gemeindebüro

Bei Fragen und Anliegen aller Art können Sie gerne das Gemeindebüro kontaktieren: Sie erreichen dort dienstags von 12.15 - 14.15 Uhr Birgit Führding und i.d.R. auch Pfarrerin Küllmer.

Gemeindebrief

Hier stehen die letzten Ausgaben des Gemeindebriefs für Sie zum Download bereit.

Fuldatal Aktuell

Einmal in der Woche erscheinen die aktuellen Termine und Informationen aus der Kirchengemeinde Simmershausen in Fuldatal Aktuell, dem "Blättchen" in der Region.