Konfirmation 2022

Wir möchten am 8. Mai konfirmiert werden:

( v. l. n. r. – Oben: Julian Eberling, Allisha Wilhelm, Anna Saur, Amy Heiwig, Nils Herrschaft; unten: Jule Schweinsberg, Isabell Thöne, Fiona Schüler, Finja Franz. Es fehlen auf dem Bild Finja Kohl, Emily Marx und Moritz Schweinsberg.

Folgende Gründe gaben unsere Konfirmand*innen für ihre Entscheidung zur Konfirmation an (in der Reihenfolge der Häufigkeit):

-    Ich freue mich auf ein schönes Familienfest.

-    Ich bestätige durch die Konfirmation meine Taufe.

-  Ich bekomme durch die Konfirmation das Recht Pate/Patin zu werden und   kirchlich getraut zu werden.

-    Ich möchte von Gott gesegnet werden.

-    Ich  bekomme zur Konfirmation Geld und Geschenke.

-   Durch die Konfirmation erhalte ich Mitspracherecht                                                  in der Kirchengemeinde.

-  Durch die Konfirmation werde ich stärker mit Gott verbunden.

-  Ich werde zur Konfirmation ein schönes Kleid tragen.