Ostergottesdienste

Herzliche Einladung zu den Ostergottesdiensten

Wir beginnen das Osterfest 2022 mit der Feier der Osternacht am Ostersonntag um 6. 00 Uhr in der evangelischen Kirche Ihringshausen. In diesem Gottesdienst empfangen wir das Osterlicht von der Osterkerze. Ein Osterimbiss – eventuell „to go“ – erwartet uns nach dem Gottesdienst.

Für 10. 00 Uhr sind Sie herzlich zum Familiengottesdienst in die evangelische Hoffnungskirche Simmershausen eingeladen. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Osterimbiss – eventuell „to go“.  Bitte bringen Sie Ihren eigenen Kaffeebecher mit. Die Kinder sind herzlich eingeladen, Ostertüten um der Kirche zu suchen. Diese Ostertüten bestellen Sie bitte bis zum 12. April telefonisch unter der Rufnummer: 81 11 37. Vielen Dank!

Am Ostermontag feiert Lektor Bernd Quast einen Ostergottesdienst mit Ihnen um 10. 30 Uhr in der evangelischen Kirche Ihringshausen.

Wir freuen uns auf Sie

Verena Küllmer, Detlef Küllmer