Gut essen und dabei Gutes tun

Auch in diesem Jahr unterstützen die evangelischen Kirchengemeinden mit ihren Kollenkten im Advent die Aktion "Brot für die Welt". Die Kirchengemeinde Simmershausen hat sich dazu etwas Besonderes überlegt:

Essen Sie gern frisches Brot? Und vielleicht besonders gern von der Bäckerei Hamenstädt? Dann können Sie in diesem Jahr beides tun: Gut essen und gleichzeitig Gutes tun. Die Bäckerei Hamenstädt spendet 500-Gramm Brote, die in von unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden  liebevoll gestalteten Tüten am 11. Dezember gegen eine Spende von mindestens 5 Euro für die Aktion "Brot für die Welt" zu Ihnen nach Hause gebracht werden.

Bitte melden Sie sich bis zum 9. Dezember bei Manuela Erbs (0561-97907460) telefonisch an, wenn Sie diese Aktion unterstützen möchten.

Leckeres Brot genießen und dabei Gutes tun mit einer Spende für die Aktion "Brot für die Welt" - Willkommen im Advent!

Wir danken der Bäckerei Hamenstädt ganz herzlich für ihr Engagement und ihre Unterstützung.