Heiligabend on Tour

Weihnachten wird dieses Jahr anders. Aber es wird Weihnachten. Das steht fest. In diesem Jahr feiern wir draußen, in den Nachbarschaften. Mit unserer mobilen Weihnachtskirche. Mit Musik und Wort. Mit Lichterketten und tierischer Gemütlichkeit.

Wir laden herzlich dazu ein.

Natürlich weisen wir jetzt schon darauf hin, dass diese Tour an Heiligabend mit den Gottesdiensten an den fünf Stationen nur möglich ist, wenn alle Beteiligten sich darauf einstellen Maske zu tragen und Abstand zu halten. Bitte bringen Sie außerdem einen vorbereiteten Zettel mit, auf dem Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer/Email) geschrieben sind. Diese Daten dienen nur der Nachverfolgung im Infektionsfall und werden nach 4 Wochen vernichtet.

Wir wünschen uns einen reibungslosen Ablauf und ein bisschen Weihnachtsfreude in dieser besonderen Zeit.

Übrigens können Sie gerne auch aus dem Fenster schauen und nach dem Wagen Ausschau halten. Vielleicht kommen wir ja auch bei Ihnen vorbei.