Aktion Laternenfenster

Große St. Martinszüge sind in diesem Jahr ja leider nicht möglich. Daher empfehlen wir und beteiligen uns gerne an der Aktion "Laternenfenster", initiiert von Jennifer Brenzinger (www.laternenfenster.de).

Wie das geht?

Hierbei hängt man eine oder mehrere Laternen in ein Fenster, das am besten zu Straße hin zeigt und bringt sie mit Lichterketten oder LED-Teelichtern zum Leuchten.

Nun können große und kleine abendliche Spaziergänger die tollen Laternen bestaunen.

Eine schöne Alternative für Klein und Groß mit ihren gebastelten Laternen spazieren zu gehen und die leuchtenden Laternen in den Fenstern zu bewundern. Ganz im Sinne von St. Martin wollen wir mit Hilfe der Laternen Hoffnung schenken, in dieser schwierigen Zeit.

Gemeinsam schaffen wir das!

Die Aktion startet am 1.11.20 und endet am 11.11.20.

Jeder der Lust hat kann mit machen.

Überall.

Diese Aktion darf gerne geteilt werden.

Wir freuen uns über jede Laterne, jedes zur Aktion geteilte oder gesendete Bild und jede Art von Feedback.