Nikolausmarkt in Planung

Simmershausen will am 06. Dezember 2019 einen Nikolausmarkt veranstalten.

Vereine und Verbände Simmershausen und die Evangelische Kirchengemeinde Simmershausen haben gemeinsam diese Idee entwickelt.

Der Nikolausmarkt soll rund um die Hoffnungskirche und evtl. einigen Höfen stattfinden. Geplant ist neben vielen vorweihnachtlichen Ständen ein lebendiger Nikolaus und eine Klowes-Tour für Kinder.

Feierlichen Abschluss soll das Konzert des Weihnachtsmusical bilden, dass in Simmershausen entstanden ist und nun uraufgeführt wird.

Gesucht werden noch Menschen, die sich mit eigenen Angeboten und Ständen an dem Markt beteiligen wollen, sowie musikalische Beiträge am Nachmittag in der Kirche.

Bitte melden Sie sich bei Pfarrerin Metzner (0561-50614552 / rebekka.metzner@ekkw.de) oder Rainer Haldorn (‭0561-819096 / rainer.haldorn@gmx.de‬)