Unsere Pfarrerin wird eingeführt

Nach Beendigung ihrer Probezeit auf ihrer ersten Pfarrstelle hat der Kirchenvorstand Simmershausen Pfarrerin Rebekka Metzner offiziell gewählt und ihr wurde die Pfarrstelle übertragen.

In einem feierlichen Gottesdienst wurde sie in ihr Amt durch Dekanin Carmen Jelinek eingeführt. Pfarrerin Johanna Fischer aus Ehrsten und Kirchenvorsteher Hauke Rauschenbach assistierten bei der Einführung.

Neben Angelika Großwiele an der Orgel begleitete auch der Posaunenchor Simmershausen die Lieder des Gottesdienstes.

Beim Empfang im Anschluss gratulierten Vertreter von Kirche, Kommune und Vereinen und es wurde gemeinsam gefeiert.