Wir sind auf Insta!

Juhu!

Die Kirchengemeinde hat es jetzt auch in die sozialen Medien geschafft. Wir werden in Zukunft mit einem Instagram-Kanal versuchen, noch mehr Menschen zu erreichen.

Folgen kann man uns unter dem Account: hoffnungskirche1313.

Instagram wird eine Alternative zum Newsletter sein, besonders für diejenigen, die lieber in die App gucken als in Emails. Der Newsletter hat in der letzten Zeit pausiert, wird aber nun wieder aufgenommen. Etwa einmal monatlich werden Sie per Email informiert.

Auf Instagram wird es (hoffentlich) öfter mal Neuigkeiten geben. Hier bleiben Sie also immer Up-to-Date. Auch Bilder von Veranstaltungen oder Aktionen der Konfis werden hier zu sehen sein.

Besonders freuen wir uns über Kommentare und hoffen, dass ein reger Austausch entsteht.

Viel Spaß beim Schauen und nicht vergessen zu abonnieren!

Wer nicht selbst einen Instagram-Account hat, kann aber auch auf unserer Internetseite immer die neuesten Bilder sehen.

Immer hier ------------>   auf der rechten Seite finden Sie den Feed.

Mit einem Klick aufs Bild kann man dann auch die dazugehörigen Texte lesen.

Viel Spaß!