Konfirmation 2019

8 mal JA!

8 mal SEGEN!

8 selbst gestaltete Kreuze!

 

Für 8 junge Menschen ging am 05. Mai 2019 ein Konfijahr zu Ende.

Jannis Lucht, Kevin Schaumburg, Niklas Steger, Alizée Krönert, Darnell Dornemann, Michel Rademacher, Luc Rahmlow und Lilian Dreyer (v.l.n.r.) wurden von Pfarrerin Rebekka Metzner konfirmiert.

 

Das heißt, die 8 Jugendlichen bestätigten vor Gott und der Gemeinde ihre Taufe, ihr JA zu Gott.

 

Für ihren Lebensweg, für den sie von nun an ein Stückchen mehr selbstverantwortlich sind, bekamen die Konfis alle persönlich den Segen Gottes zugesprochen.

 

Wir wünschen den Konfirmierten, dass sie Gottes Segen noch lange und immer wieder neu in ihrem Leben entdecken.

 

Denkt immer daran: In den besten Zeiten, auch wenn alles vorbei ist, und du alles vergeigt hast, und es ist keiner mehr bei dir - da ist jemand, zu dem du immer kommen darfst.

Vertraut darauf und geht euren Weg mutig und hoffnungsvoll!

Kleine Erinnerung an den Konfirmationsgottesdienst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0