Projektchor

Beim Hoffnungsabend - also unserem neuen Abendgottesdienstformat - wird jedes Mal Taizémusik und natürlich auch andere Lieder gesungen.

 

Damit die Musik im Gottesdienst auch gut klingt, bietet Organistin Pia Raja Michel jeweils am Samstag vor dem Hoffnungsabend eine Chorprobe an, in der die Lieder des Gottesdienstes eingeübt werden können.

Als ausgebildete Chorleiterin macht das mit ihr auch richtig viel Spaß!

 

Gerade die Taizélieder klingen besonders schön, wenn sie mehrstimmig gesungen werden. Also kommen Sie doch dazu. Wir freuen uns über Sänger und Sängerinnen, die uns beim Hoffnungsabend unterstützen.

 

Nächste Chorprobe:

Wann? Am 30.03.2019 um 16 Uhr

Wo?     Gemeindehaus Simmershausen, Kirchstr. 5

Mit:       Pia Raja Michel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0