Der Konfirmationsjahrgang 1953

Die Jubilare des Konfirmationsjahrgangs 1953 - zur Eisernen Konfirmation am 16.09.2018 -      Foto: Trend Foto Vellmar
Die Jubilare des Konfirmationsjahrgangs 1953 - zur Eisernen Konfirmation am 16.09.2018 - Foto: Trend Foto Vellmar

27 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Simmershausen und Rothwesten feierten ihr 65-Jähriges Konfirmationsjubiläum. Ehemalige Kurskolleg*innen trafen sich nun schon zum dritten mal (nach der Goldenen und Diamantenen Konfirmation) und freuten sich, dass ihr Jahrgang noch immer so stark vertreten ist:

(vorne sitzend von links:) Elisabeth Amelung, Auguste Löber, Erna Hiddemann, Karl-Heinz Theis, Karl-Heinz Ludwig, Irma Betz, Inge Seeger, Manfred Höhmann

(Stehend von links:) Gerda Kühn, Emmi Kranke, Linda Ott, Omar Ferge, Regine Rühl, Ewald Ullemann, Alwin Franz, Karlfried Richter, Heinz Dormann, Werner Giebeler, (Pfarrerin Metzner), Friedhelm Schüssler, Bernhard Schreiber, Horst Rühl, Helga Witzel, Ursula Kirchberg, Horst Kirchberg, Heinz Lämmer, Heinz Seeger, Christa Brede.